Jetblack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele, Geschichten und Co.

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rules

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Ann

Kimberly Ann

Anzahl der Beiträge : 20

Rules Empty
BeitragThema: Rules   Rules EmptyDi 29 Okt - 12:07

Hier könnt ihr Geschichten posten, eure Bücher vorstellen und die Gesichten und Bücher anderer User kommentieren.

Ich bitte euch sinnvolle Namen für die entsprechenden Threads zu wählen, damit es übersichtlich bleibt und man am Namen ungefähr erkennt, was dessen Inhalt ist.
Außerdem gelten folgende Farben für die verschiedenen "Genre der Threads":
Buch
Geschichte(n)
Kommentare
Wenn ihr also die Kommentare in einem Extra-Thread haben wollt, dann färbt diesen Entsprechend ein und schreibt natürlich auch den Namen des zu kommentierenden Threads in den Titel.

Ich bitte euch, um einen freundlichen Umgang miteinander.

Auch bitte ich euch, wenn ihr Kommentiert und Kritik ausübt, dass ihr erst etwas positives sagt und dann etwas negatives. So kann der User die Kritik besser annehmen und fühlt sich nicht so schnell auf den Schlips getreten.

Auch bitte ich euch, beim Thema zu bleiben. Wenn ihr über Gott und die Welt reden wollt, könnt ihr das in der entsprechenden Rubrik tun.

Außerdem ist es wichtig, dass  jeder auf das hört, was die Moderatoren von sich geben. Ihnen wird zu gehört und freundlich geantwortet, wer dies nicht kann, muss mit einer Verwarnung rechnen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben, Posten und Kommentieren.
Nach oben Nach unten

Rules
Seite 1 von 1