Jetblack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele, Geschichten und Co.

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen!

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Ann

Kimberly Ann

Anzahl der Beiträge : 20

Willkommen! Empty
BeitragThema: Willkommen!   Willkommen! EmptyFr 1 Nov - 18:27

Herzlich Willkommen hier in meinem [Kim] Forum.

Hier könnt ihr euch weitestgehend austoben. Ich weiß, dass es von der Optik nicht allzuviel hermacht, also lacht bitte leise über mich ;D Es ist eben mein erster Versuch ein Forum zu erstellen und mit dem Aussehen tue ich mich im Moment noch etwas schwer. Wie dem auch sei, werde ich jetzt erst mal erklären, was ihr hier alles so treiben könnt:

> Rollenspiele: Es gibt sogar zwei Rubriken, einmal für Private Rollenspiele und eine für öffentliche. Hier ist es so, dass nicht nur ich diese erstellen kann, sondern auch ihr! Erstellt öffentliche Rollenspiele, macht mit anderen Private auf. Ich biete euch den Platz dafür.

> Geschichten/Bücher: Ihr habt die Möglichkeit selbstgeschriebene Geschichten oder Bücher zu posten, diese kommentieren zu lassen und selbst zu kommentieren.

> Kreative Ecke: Hier könnt ihr euch kreativ austoben. Alles was mit Bildern, Fotos, dem Zeichnen, Malen, was auch immer zu tun hat, macht einen Thread auf und lasst andere User eure Werke sehen. Auch hier gibt es die Mögleichkeit, zu kommentieren.

> Und natürlich gibt es auch einen Abschnitt, wo gequatscht werden kann. Redet euch den Mundfusselig, oder sollte ich eher sagen, tippt, bis euch die Finger abfallen! ^^
Nach oben Nach unten

Willkommen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jetblack :: Regeln :: Willkommen!-
Gehe zu: